Eltern Geschenkanhänger zum Opferfest und das passende Türschild mit dem Festgruß für Deine Gäste

Veröffentlicht am 7. August 2019 | by Redaktion

0
jedem Alter und ihre Eltern
Schere, Locher, Geschenkband, Klebeband
10-20 Minuten
Gemeinschaftsgefühl, Feststimmung

Opferfest Schild und Geschenkanhänger

Begrüße Deine Gäste schon an der Tür mit einem herzlichen Festgruß und schmücke auch Deine Geschenke mit den passenden Geschenkanhängern zum Opferfest. Alles in einem passenden Download für Dich hier zusammengestellt…

Geschenkanhänger zum Fest mit Aid Eid mubarak GrußDu möchtest Anhänger ohne Bilder darauf, dann schau doch mal bei den Geschenkanhängern zum Fest nach Ramadan vorbei. Die passen zu jedem Fest – auch zum Opferfest.

Weitere Türschilder, die in dieser Reihe erschienen sind

 

Tags: , , , , , ,


Über den Autor/en

Redaktion

Die Redaktion der grünenbanane.de ist ein Team aus ehrenamtlichen Eltern und Aktiven, die neben Beruf und Familie Ideen entwickeln. An diesem Beitrag haben viele Teammitglieder mitgewirkt - alhamdulilah. Du möchtest Dich auch aktiv im Team grünebanane beteiligen. Dann melde Dich unter team@gruenebanane.de


Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑