Kindergarten

Veröffentlicht am 22. Mai 2014 | by Lela Kandil

0

Ramadankalender ersteigern und helfen

Kandil.de bietet auch in diesem Jahr wieder exklusiv einen handgenähten Ramadankalender zugunsten der Ramadanhilfe von muslimehelfen e.V. an.

Die Versteigerung ist abgeschlossen. Wir danken Dir Р20 EUR k̦nnen diesen Ramadan helfen.

Du brauchst noch einen Ramadankalender? Dann findest Du hier Bastelkurzanleitungen für 15 verschiedene Ramadankalender. Lass Dich inspirieren.

Vom 12. bis  22. Juni 2014 kann das Unikat, das von Sieglinde Kießling „Schöner Quilten.de“ handgefertigt wurde, über ebay ersteigert werden. Die Versteigerung wird durchgeführt von Kandil.de zugunsten der Ramadan-Hilfsprojekte von www.muslimehelfen.org. grünebanane.de unterstützt das Projekt, um Familien in Not einen Ramadan in Würde und ohne Sorge zu ermöglichen.

Der Ersteigerer erhält über Kandil.de

  • den abgebildeten Wandbehang aus hochwertigem Stoff, handgenäht.
  • inkl. 30 handgenähter und nummerierter Säckchen
  • eine mitgelieferte Drahtstange, die als Aufhängung an der Vorrichtung auf der Wandbehang-Rückseite dient
  • Dieses Einzelstück hat einen Wert von ca. 40 EUR

Es gelten die Bedingungen von Ebay. Wir danken unseren Geschwistern von Kandil.de für diese wunderschöne Idee und wünschen allen Familien einen gesegneten Ramadan.

Tags: , , ,


Über den Autor/en

Lela Kandil

Hallo, merhaba und salam! Ihr interessiert euch für interkulturelles Lernen, Lesen, Leben? Dann seid ihr hier genau richtig. Seit 2009 bin ich das Maskottchen von www.kandil.de, und habe jetzt eine eigene Website für Kinder www.kandil.de/familie/kinder


Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑