Grundschulprofi

Veröffentlicht am 9. Oktober 2013 | by Redaktion

4
10 Jahren
Stift, Schere
45 Minuten
Geduld, Logik, Konzentration

Rätselspaß zum Opferfest

Es heißt Albert Einstein habe ein Rätsel entwickelt, das nur 2% der Bevölkerung in der Lage seien, zu lösen. Wir haben das Rätsel in einen Opferfest-
Knobelspaß für Euch verwandelt. 5 zusätzliche Fragen helfen, das Rätsel zu lösen. Mal sehen, ob Du nur mit Logik die Lösungsfrage beantworten kannst – oder Du fragst die Erwachsenen am Feiertag und lässt ihre Köpfe zur Abwechslung mal rauchen.

Auch für größere Feste als Wettbewerb geeignet.

Natürlich geben wir Dir Hilfestellung auf der Lösungsseite. Dort ist die Lösung samt Lösungsweg detailliert aufgeführt. Aber mehr Spaß macht es, ohne Spicken die Lösung zu erknobeln.

 

 

Tags: , , , , , ,


Über den Autor/en

Redaktion

Die Redaktion der grünenbanane.de ist ein Team aus ehrenamtlichen Eltern und Aktiven, die neben Beruf und Familie Ideen entwickeln. An diesem Beitrag haben viele Teammitglieder mitgewirkt - alhamdulilah. Du möchtest Dich auch aktiv im Team grünebanane beteiligen. Dann melde Dich unter team@gruenebanane.de


4 Kommentare zu Rätselspaß zum Opferfest

Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑