Mach Mit!

Veröffentlicht am 10. Juni 2013 | by Lela Kandil

0

Ramadankalender Versteigerung

Du brauchst noch einen Ramadankalender? Dann findest Du hier Bastelkurzanleitungen für 15 verschiedene Ramadankalender. Lass Dich inspirieren.

Gemeinsam mit Kandil.de gibt es diesen wunderschönen Ramadankalender. Entworfen und als handgefertigtes Einzelstück von Schöner Quilten.de und nur in der Woche vom 10.-17. Juni 2013 erhältlich.

——————————————————————————————————————————

Der Kalender wurde für 51 € zugunsten der Ramadanhilfe von muslimehelfen e.V. versteigert.

Wusstest Du? Mit 25 € kann ein Lebensmittelpaket finanziert werden, dass 1 Familie 1 Woche lang im Ramadan ernährt. Dank dieser Versteigerung braucht sich eine Familie nun 2 Wochen lang keine Sorgen darüber zu machen, ob und wie sie ihr Iftar am Abend zubereitet.

Mehr erfährst Du auch unter www.muslimehelfen.org/Ramadan

Wir danken allen, die sich an dieser Versteigerung beteiligt haben und wünschen Dir einen gesegneten Ramadan.

——————————————————————————————————————————

Mitgeliefert wird von Kandil.de

  • der Wandbehang aus Stoff mit dem Moschee-Motiv (Maße ohne Beutel: 45 x 38cm)
  • 30 handgenähte Säckchen, die an der Knopfleiste angehängt werden können. Die Säckchen haben eine Größe von ca. 8 x 10 cm, nummeriert von 1-30 und sind jeweils mit einem Band zum Verschließen ausgestattet.(die kurzen Bänder für die obere Knopfleiste, die längeren Bänder für die untere Knopfleiste)
  • Zusätzlich gibt es eine Metallstange als Aufhängung.
  • Dieses Einzelstück hat einen Wert von ca. 40 EUR

Die Versteigerung wird durchgeführt von Kandil.de zugunsten der Ramadan-Hilfsprojekte von www.muslimehelfen.org. grünebanane.de unterstützt das Projekt, um Familien in Not einen Ramadan in Würde und ohne Sorge zu ermöglichen.

Es gelten die Bedingungen von Ebay. Wir danken unseren Geschwistern von Kandil.de für diese wunderschöne Idee und wünschen allen Familien einen gesegnten Ramadan.

Tags: , , , , ,


Über den Autor/en

Hallo, merhaba und salam! Ihr interessiert euch für interkulturelles Lernen, Lesen, Leben? Dann seid ihr hier genau richtig. Seit 2009 bin ich das Maskottchen von www.kandil.de, und habe jetzt eine eigene Website für Kinder www.kandil.de/familie/kinder


Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑