Eltern

Veröffentlicht am 5. Mai 2013 | by Redaktion

0
Eltern
Drucker zum Ausdrucken, Schere
5 Minuten
Gemeinschaftsgefühl, Erziehung

Lebensweisheiten für meinen Sohn

Als Eltern hoffen wir, dass unsere Kinder später verantwortungsbewusste, liebevolle und erfolgreiche Erwachsene werden.
Dazu geben wir ihnen viele Ratschläge mit auf den Weg. Als Mutter würde man dem Sohn gerne folgende Dinge mit auf den Weg geben und so einiges mehr…

Eure Reaktion auf diesen Spruch:

„Masha’allah sehr schön und wie wahr!“ (Deutsche Schule Futures)

„Ich gebe meinem 5 jährigen Sohn mit auf seinen Weg mit…… Tue keinem etwas, was du selber nicht willst“ (Susanne)

„InshaAllah so sollte es sein, mein Sohn ist zwar erst 1Jahr geworden aber InshaAllah es ist nie zu früh ihm etwas beizubringen und die Wörter Gewalt, Hass und Ignoranz usw. wird es nicht geben InshaAllah….“ (Meri)

„Das gleiche gebe ich sowohl meinem Sohn, als auch meinen Töchtern mit, insha allah“ (Najima)

„Meinen lieben Söhnen… “ (Sali Cher)

„To my unborn child…… and me!^^“ (Jamal)

„Auch für nichtmuslime lesenswert :-)“ (Weisheiten fürs Leben)

„Kommt zwar zu spät, mein Sohn hat schon gewählt. Ich denke aber, es war eine gute Wahl ;-)“ (Bärbel)

Tags: , , , ,


Über den Autor/en

Die Redaktion der grünenbanane.de ist ein Team aus ehrenamtlichen Eltern und Aktiven, die neben Beruf und Familie Ideen entwickeln. An diesem Beitrag haben viele Teammitglieder mitgewirkt - alhamdulilah. Du möchtest Dich auch aktiv im Team grünebanane beteiligen. Dann melde Dich unter [email protected]


Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑