Grundschulprofi

Veröffentlicht am 28. November 2012 | by ISIZ e.V.

0
7 Jahren
Stift
30-60 Minuten
Logik, Geduld, Konzentration, islamisches Wissen, Lesen

Sudoku mit arabischen Buchstaben

Schon mal ein Sudoku probiert? Du musst dabei nicht rechnen, sondern nur richtig knobeln. Das schöne bei diesen Sudokus, die das ISIZ e.V. entwickelt hat, Du kannst nebenbei auch noch die arabischen Buchstaben wiederholen. Probier es doch einfach mal mit diesem einfachen Rätsel zum Einstieg…

Und wenn’s gar nicht weitergeht, dann ist die Lösung zum spicken dabei.

Mehr gibt es auch als ganzen Rätselblock unter www.isiz.de

 

Tags: , , ,


Über den Autor/en

ISIZ e.V.

Islamisches Sozialdienst- und Informationszentrum e.V. ist eine Elterninitiative aus Stuttgart. Wir sind aktiv in der muslimischen Jugendarbeit und entwickeln im Rahmen unserer Wochenendschule neue Konzepte in der islamischen Bildung. Mehr unter www.isiz.de


Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑